Loading...

Aktuelles


Dieses Jahr ist es doch genauso verhext wie letztes Jahr. Das Wetter bleibt in den Extremen. Was wir letztes Jahr an Wasser zuviel hatten, haben wir dieses Jahr zu wenig. Mal sehen, wo wir das Futter für unsere Tiere herbekommen. Das Gras ist jedenfalls weitläufig verbrannt und taugt nicht mehr als Futter.

Das trockene Wetter hatte immerhin den Vorteil, dass wir schon eine wunderschöne Zeit mit viel Sonne und Wärme hatten. Ein Traum für alle Urlauber und natürlich auch für uns! Glücklich, wer dieses Jahr kommen konnte. Wir haben regelmäßig einen Ausflug abends ans Schleiufer unternommen, um die wund
erschönen Sonnenuntergänge zu betrachten!






Und dann: 
TATATATAAAA!!!

Unsere Ferienwohung ist zu vermieten!
Es ist geschafft! Mit der Unterstützung der ganzen Familie haben wir ein kleines Urlauberparadies auf unserem Hof geschaffen.. Viele Fotos gibt es auf der Hompeage!
Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen


Ansonsten freuen wir uns auch immer über nette Nachrichten!



Nonsfeld 3 24376 Kappeln
04642/ 81433