Loading...

Urlaub bei uns


Hier finden Sie alle Infos über unsere Ferienwohnungen und die Buchungsbedingungen.

Als Special ist bei uns Urlaub mit dem eigenen Pferd möglich. Hier gibt es als Angebot für das Pferd: Box, Box mit stundenweiser Koppel oder 24h Koppel. Unser kleiner Reitplatz (20x35m) kann mitbenutzt werden, auch besteht die Möglichkeit auf unserem Privatweg an die Schlei zu reiten und dort mit Pferd zu schwimmen.

Bei Interesse freuen wir uns über persönlichen Kontakt, da am besten alle Fragen persönlich zu klären sind.

Gerne dürfen alle beim Füttern und Versorgen der Tiere mithelfen, hierbei wird aber ausdrücklich keine Haftung übernommen.

Kurze Info am Rande: 
ACHTUNG: wir haben einen Bauernhof und betreiben noch aktiv Landwirtschaft!
D.h. unsere Hähne krähen, unsere Hunde bellen - manchmal auch nachts, wenn der Fuchs vertrieben werden muss, die Pferde wiehern und auch sonst macht manches Getier oder auch Gefährt Lärm.. Manchmal auch zu unpassenden Zeiten, weil die Ernte rein muss vor dem Regen, die Saat in die Erde zur rechten Zeit etc..
Nur damit es gesagt war


Nonsfeld 3 24376 Kappeln
04642/ 81433